Ich bin 33 Wochen schwanger. Es handelt sich um eine Hochrisikoschwangerschaft aufgrund von Rheuma und Antiphospholipid-Syndrom und eine Vorgeschichte einer früheren Schwangerschaft, die nach 34 Wochen durch einen Kaiserschnitt aufgrund von Hypotrophie, drohender Nekrose und Schwangerschaftsvergiftung beendet wurde. Seit Woche 22 nehme ich 70 mg Aspirin, seit 5 Tagen Clexan-Injektionen. Ich lebe in Großbritannien. Ärzte lassen mich die Art der Lieferung wählen. Stimmt es, dass im Falle eines plötzlichen Einschnitts eine Vollnarkose angewendet wird und Clezane angeblich nicht in der Lage ist, Epidural zu verabreichen?
Sie sollten mit Ihrem Arzt über die Art der Entbindung sprechen, nicht nur mit mir, da es sich um Einzelsachen handelt. Komplikationen hängen auch vom Verlauf der Schwangerschaft und der Entbindung der einzelnen Patientin ab. Gleiches gilt für die Anästhesie. Wenn die Geburt natürlich ist, gibt es keine Komplikationen. Komplikationen können mit der Anästhesie zusammenhängen. Außerdem kann jede Lieferung in einem Kaiserschnitt enden (wir sprechen dann von einer Komplikation). Sie kennen Komplikationen nach einem Kaiserschnitt, Sie wurden bereits mit einem Schnitt gelöst. In meinem Krankenhaus führen Anästhesisten eine Epiduralanästhesie für einen Kaiserschnitt durch, vorausgesetzt, seit der Einnahme von Clexan sind mindestens 12 Stunden vergangen. Im Notfall Kaiserschnitt Anästhesie Subarachnoidal (auch in der Wirbelsäule, nur in einem anderen Raum). Ich weiß nichts über andere Krankenhäuser und ich weiß nichts über GB.
Denken Sie daran, dass die Antwort unseres Experten informativ ist und einen Arztbesuch nicht ersetzt.
Barbara GrzechocińskaAssistenzprofessor an der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie der Medizinischen Universität Warschau. Ich akzeptiere privat in Warschau an der ul. Krasińskiego 16 m 50 (Anmeldung täglich von 8 bis 20 Uhr möglich).